Kundenbetreuer (m/w) hochschmelzende Metalle

Chemie

Kornwestheim

Graf-Arco-Straße 36

wieland.de

Kundenbetreuer (m/w) hochschmelzende Metalle Wieland-Werke AG Kornwestheim Aktiver Vertrieb unserer Produkte; Telefonische und persönliche Betreuung unserer Kunden sowie Neukundenakquise; Eigenständige Angebotskalkulation und -erstellung.

Mehr Als Metall Zuverlässig Vielfältig Hochwertig So Ist Metall Und So Sind Auch Wir Wir Sind Ein Tochter­un­ter­neh­men Der Wieland-gruppe Mit Sitz Im Großraum Stuttgart Und Liefern Halbfabrikate Aus Kupferwerkstoffen Und Hochschmelzende Metalle An Kunden Unterschiedlicher Industrieller Branchen Dabei Verbinden Wir Nicht Nur Technik Mit Wissen Und Erfahrung Sondern Bauen Auch Auf Das Engagement Unserer Mitarbeiter Ein Umfeld In Dem Auch Sie Sich Mit Ihren Fähigkeiten Sehen Lassen Können Bringen Sie Ihre Ideen Ein Als: Kundenbetreuer (m/w) Hochschmelzende Metalle Duro Metall Gmbh Kornwestheim Kennziffer 15-0030 Ab Sofort Ihre Zukunft Aktiver Vertrieb Unserer Produkte Telefonische Und Persönliche Betreuung Unserer Kunden Sowie Neukundenakquise Eigenständige Angebotskalkulation Und -erstellung Selbstständige Auftragsabwicklung Inkl Zahlungskontrolle Und Terminverfolgung Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Lieferanten Und Kunden Zusammenarbeit Mit Den Internen Serviceabteilungen (z B Buchhaltung Technik Warenwirtschaft) Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Auch Eine Höhere Qualifikation Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise In Der Ne-metallhalbzeugbranche Gute Englischkenntnisse Eine Zweite Fremdsprache Ist Von Vorteil Ms-office- Und Ms-dynamics-kenntnisse Freude Am Verkauf Von Technischen Produkten Zielstrebigkeit Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Gestalten Sie Ihre Und Unsere Zukunft Bewerben Sie Sich Jetzt Online Unter Wwwcu-at-wielandcom Noch Fragen Kontaktieren Sie Hanna Kropp Telefon +49 (0)731 944-3002 Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Wwwduro-metallde Kundenbetreuer (m/w) Hochschmelzende Metalle Aktiver Vertrieb Unserer Produkte Telefonische Und Persönliche Betreuung Unserer Kunden Sowie Neukundenakquise Eigenständige Angebotskalkulation Und -erstellung Kornwestheim

Qualitätsingenieur (m/w)
   Wieland-Werke AG (Ulm)

Informatik / Wirtschaftsinformatik / Maschinenbauingenieur (m/w) als Gruppenleiter (m/w)
   Wieland-Werke AG (Ulm)

Planungs- und Projektingenieur (m/w) Elektrik
   Wieland-Werke AG (Villingen-Schwenningen)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Bergheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) Produktmanagement
   RITTAL GmbH und Co. KG (Herborn)

Fleet Operations Coordinator (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)